Mittwoch 20. März @ Zielona Gora

 

20_MarzAntiknast-Abend “Kurosaki 1312” präsentiert NoTav-Soli-Infoveranstaltung

20.00 Uhr: Vokü

21:00 Uhr: Aktuelle Infos über die NoTav-Bewegung un den Kampf gegen Hochgeschwindigkeitszüge im Susatal, Italien

Doku: “Fratelli di Tav” (it. mit eng. UT) Ein Video-Bericht über die Belastungen die der Hochgeschwindigkeitszug auf der italienischen Halbinsel verursacht. Das Mega-Projekt des Zuges, der Italien mit dem Rest Europas verbinden sollte, wurde offenbar im Susa Tal angehalten, aber die Strecken Rom-Neapel, Bologna-Florenz und Mailand-Bologna wurden schon, oder werden bald eingeweiht. Dies wurde von der italienischen Bevölkeung teuer bezahlt.

Zielona Gora – Günberger str.73 (U-Bhf. Samariterstr.) F´hain

Questa voce è stata pubblicata in Veranstaltungen. Contrassegna il permalink.